éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Japandroids - Celebration Rock

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10100
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 12:21 pm    Titel: Japandroids - Celebration Rock Antworten mit Zitat

out on June 5 via Polyvinyl
01 The Nights of Wine and Roses
02 Fire's Highway
03 Evil's Sway
04 For the Love of Ivy
05 Adrenaline Nightshift
06 Younger Us
07 The House That Heaven Built
08 Continuous Thunder

"The House That Heaven Built"
http://soundcloud.com/polyvinyl-records/7-the-house-that-heaven-built
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aivz
Redaktion


Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 379
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe!
_________________
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 12756
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Single noch was gewöhnungsbedürftig.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dear.friends.



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

finde den neuen song sehr gut, so wünsche ich mir die band
_________________
brabrablubb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 12756
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der "Ohohohohohoh"-Singalong ist schon sehr grenzwertig. So stell ich mir übrigens Bruce Springsteen + 30 Seconds To Mars in doppelt so schnell vor.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dear.friends.



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

grenzwertig finde ich den nicht. die band will, so ist jedenfalls mein erster eindruck gewesen und dass sagen sie wohl auch selber, auf diesem album klingen wie sie live klingen. party, rocken, spaß haben.. solange das immer noch so klingt, und live funktioniert, dürfen sie singalongs einbauen.

mit 30 seconds to mars kenne ich mich nicht aus Wink
_________________
brabrablubb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aivz
Redaktion


Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 379
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ben K. hat Folgendes geschrieben:
Ne, der "Ohohohohohoh"-Singalong ist schon sehr grenzwertig. So stell ich mir übrigens Bruce Springsteen + 30 Seconds To Mars in doppelt so schnell vor.


Ich find den Song gewaltig gut. Und den Springsteen eigentlich auch.
Aber ja: Der Anfang klingt wie Hold Steady - Stuck Between Stations. Keine schlechte Referenz.

Diese 30 Seconds to Mars klingen doch wie Radiohead x The National? Twisted Evil
_________________
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JCM
Redaktion


Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 5987
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wenn da was wie Hold Steady klingt, könnts mir vielleicht auch endlich mal gefallen. Das alte war mir zu lofi.
_________________
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
JCM
Redaktion


Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 5987
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Album jetzt ja im Stream - ui! Also, anscheinend ja schon sehr viel mehr auf Erfolg getrimmt und weniger Garage, oder?
Aber ich als Lofi-Hasser scheine der Band nun endlich auch mal was abgewinnen zu können Very Happy
_________________
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
JCM
Redaktion


Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 5987
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das ja n geiles Teil. Evtl doch nochmal das erste Album hören. Feuerwerk als Intro und Outro passt so schön Very Happy
_________________
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
stiller



Anmeldedatum: 12.01.2005
Beiträge: 6675
Wohnort: Ehrenfeld

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2012 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bislang meine Platte des Jahres. Unfassbar gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 12756
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Debüt deutlich besser. Vom Songwriting her ist das schon ein ziemlicher Rückschritt, auch wenn natürlich schon das erste Album keine Meisterleistung in der Hinsicht war, muss es ja auch nicht sein. Dennoch, kickt mich nicht und für diesen unglaublich beschissenen Donots-Gedächtnis-Part im ansonsten extrem geilen Opener könnte ich die Jungs grün und blau schlagen.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de