éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonic Avenues - Television Youth

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dickinson
Redaktion


Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 11:55 am    Titel: Sonic Avenues - Television Youth Antworten mit Zitat



01. Givin’ Up On you
02. Throw It Away
03. Television Youth
04. Late Summer Goner
05. OCD Vibes
06. Waste Away Alone
07. Fadin’ Luv
08. Static Attraction
09. Back Up Back Down
10. Always Looking For Something

VÖ: 07.03.2012 nur auf LP

Nehmen wir einach mal die strittige Umschreibung Pop-Punk. Die Platte macht aber einfach sowas von Laune. Kurz und gut!
_________________
Some pigs are more equal than others...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 5402
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die hole ich mir auch noch, auch wenn ich bei den ersten Hörproben sagen muss, dass mir im Pop-Punk-Bereich Chixdiggit, Queers und The Marked Men noch ne Kante besser gefallen...aber hey, vielleicht muss man sich erst hineinhören...
_________________

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dickinson
Redaktion


Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 295

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2012 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marked Men bleiben unerreicht. Aber auf der Platte macht die Eingängigkeit einfach süchtig. Finds auf jeden Fall besser als den Erstling der Band.
_________________
Some pigs are more equal than others...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aivz
Redaktion


Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 393
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Album, das ich auch nach einem halben Jahr immer wieder anhöre.

Richtige Musik und kein Berlin-Koks-Indie-Püppchen-Scheiß.
_________________
A handful of friends
One needs a match and one needs some ice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de