éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. helga* Party
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 4:17 pm    Titel: 3. helga* Party Antworten mit Zitat

Eigener Thread jetzt mal hier!
Also, wer ist dabei?
Ich kann Mitfahrgelegenheit von Offenburg bis Mainz bieten!

Zuletzt bearbeitet von Ben K. am So März 13, 2005 12:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stiller

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werde zu 56% dabei sein. und habe heute für das kickerturnier trainert. Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miam

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

100 % dabei

könnte am 25.03. aus richtung hagen partypeople ins partymobil aufsammeln.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ben

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut aus...
kann aber noch nix versprechen
und eventuell bring ich noch jmd mit...aber das ist auch noch net sicher
(ich hasse das, wenn man sowas nicht vernünftig planen kann...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaan K.

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein Fahrplan: Bonn -> Erpel (Heiko???) -> ansonten direkt nach Mainz Laubenheim -> Rüsselsheim...

hab also ab Mainz / Mainz Laubenheim zwei bis drei Plätze zur Fahrt rüber nach Rüsselsheim frei Smile
hannah

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde da sein Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Klorolle

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 11:38 am    Titel: helga* muss schlafen! Antworten mit Zitat

Okay, hier ein unausschlagbares Angebot!

Wer nicht aus Rüsselsheim kommt und auch noch keinen Schlafplatz hat... Bringt euren Schlafsack mit! Wir haben einen Keller (ca. 10 Min. Fußmarsch vom Rind) in dem wir nicht sehr komfortabel, aber trocken und warm unterkommen könnten!

Interesse? Very Happy
Klorolle

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Bumsfiedehl

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm vielleicht auch, aber nur wenn mich jeder im Kicker gewinnen lässt, ich irgendwo ne Dusche und 8 Liter Methadon zur Verfügung gestellt bekomm und mir jemand die Rückenhaare blondiert.... Shocked
hannah

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

^^
wenn du mit mir ein einer mannschaft kickerst gewinnst du bestimmt... und das mit den rückenhaaren macht dann...
der bertram! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr.Bumsfiedehl

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein du hast seinen gottegleichen Namen erwähnt...jetzt steigt mir wieder die pipi in die Augen....scheisse wo is mein Methadoooooon? Wir werden vielleicht einen Vertreter finden, aber niemals einen gleichwertigen Ersatz....verstehst du? Crying or Very sad
Also was is mit dem Methadon? Ohne raste ich nur wieder aus und das wär denk ich keine gute Idee, dann lieg ich wieder die ganze Nacht mit meiner Crash-gun am Spielplatz und warte auf die ersten Kinder an der Schaukel...nur weil ich WURST will! WUUUUURST!
ben

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 6:22 pm    Titel: Re: helga* muss schlafen! Antworten mit Zitat

Klorolle hat Folgendes geschrieben:
Okay, hier ein unausschlagbares Angebot!

Wer nicht aus Rüsselsheim kommt und auch noch keinen Schlafplatz hat... Bringt euren Schlafsack mit! Wir haben einen Keller (ca. 10 Min. Fußmarsch vom Rind) in dem wir nicht sehr komfortabel, aber trocken und warm unterkommen könnten!

Interesse? Very Happy

juten tach erstmal
würde gerne auf dein angebot zurückkommen
bräuchte 3 plätze zum pennen...
ginge das klar??
bring auch notfalls brötchen mit (die sind dann aber hart, weil wir die ja dann schon freitags kaufen
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für wieviel ist denn in dem Keller Platz? Finde, man kann dem Carsten nicht zumuten, dass wieder Unmengen von Leuten bei ihm pennen Wink
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ingredients gestern im HdJ in Mainz gesehen. Stilmix aus Rock, HipHop, Techno, Jazz, Funk, Punk und Ska. Das wird sicher sehr heiss hergehen am Freitag Cool
hannah

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Bumsfiedehl hat Folgendes geschrieben:
oh nein du hast seinen gottegleichen Namen erwähnt...jetzt steigt mir wieder die pipi in die Augen....scheisse wo is mein Methadoooooon? Wir werden vielleicht einen Vertreter finden, aber niemals einen gleichwertigen Ersatz....verstehst du? Crying or Very sad
Also was is mit dem Methadon? Ohne raste ich nur wieder aus und das wär denk ich keine gute Idee, dann lieg ich wieder die ganze Nacht mit meiner Crash-gun am Spielplatz und warte auf die ersten Kinder an der Schaukel...nur weil ich WURST will! WUUUUURST!

du bist aber auch ein labiler hans...
die vergangenheit ist nunmal vergangenheit. auch er, dessen name ich besser nicht noch einmal nenne, hätte nicht gewollt dass es so mit dir endet Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.