éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Plane Is On Fire

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 9:44 pm    Titel: The Plane Is On Fire Antworten mit Zitat

Donnerstag | 26.01.2006 | 20:00 Uhr
Mainz | Caveau

THE PLANE IS ON FIRE
dance.punk vs. new.wave aus nürnberg

Immer wieder Nürnberg. Nach The Robocop Kraus setzen nun The Plane Is On Fire zum Landeflug auf die Tanzflächen an. Nachdem Teile der Band 2001 eine abenteuerliche Flugreise über den Atlantik überlebten, entschlossen sie sich, erlebte Angst und Freude nicht nur in der Luft, sondern auch auf der Bühne zu teilen. Einige brachten schon Erfahrung aus den Bands Cyan und Rain River Ocean mit, andere hatten noch nie zuvor ein Instrument in ihren Händen gehalten. Und so ergab sich die ideale Mischung: Irrsinn, Witz, Charme, Energie und Tanzbarkeit. Ein Molotowcocktail der vor allem live zündet. Musikalisch irgendwo zwischen Gang Of Four und The Rapture. Die vielversprechende 7'' ist schon eine Weile über Strange Fruit Records veröffentlicht, das Album kommt im Sommer und die Band vorher um unseren Gewölbekeller zum Schwanken zu bringen. The Caveau is on fire. Garantiert. Zieht eure besten Tanzschuhe an!

www.theplaneisonfire.de

downloads
"Honeymoon"
"Carrie Fisher (Live @ Bavarian Open)"

Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
whee

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tolle band, kann ich nur empfehlen Cool
stiller

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

da simma dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mir gerade selber nochmal ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Very Happy

Support sind IN BED DISCO aus Darmstadt!

www.myspace.com/inbeddisco

Yeah! Cool
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Hin und Her und Aufwände in Rock am Ring Dimensionen. Aber dann wird das morgen auch sowas von krachen! Cool

stiller

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich. auch wenn ich danach schnell weg muss, da ich noch auf en geburtstag eingeladen bin, wo um mitternacht reingefeiert wird. Smile
stiller

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das war doch mal heißer scheiß. super vorgruppe, klasse hauptact, was will man mehr? außer noch mehr caveau royal concert specials. Laughing
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht noch ein paar mehr Besucher. Aber war schonmal besser als im Dezember.

Die Bands waren zufrieden, es war eine klasse Stimmung, und es wurde viel am Merch verkauft. Denke mit den nächsten Konzerten pendelt sich das ein...
whee

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber hallo, war doch ein super abend, tolle bands und geniale stimmung Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.