éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mogwai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel W.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es ist eine der schlimmsten Locations überhaupt. Der Raum, wie voll es da wird, der Sound, einfach alles. Ich hatte selten auf Konzerten solche Beklemmungsgefühle wie da, und ich hab da glaub ich noch nie ein wirklich gutes Konzert gesehen bis auf Modest Mouse. Das war auch die Ausnahme, eine der handvoll Bands für die ich da hingehen würde. Ich bin da mit dem Fahrrad in ner Viertelstunde, und trotzdem werd ich nach Leipzig oder Hamburg zu Mogwai fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hydro Meteor
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der sound im Docks heute besser als früher?
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Daughter war's super – generell war ich mit dem Docks in letzter Zeit immer happy, man sieht auch immer gut!
Klaus
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel W. hat Folgendes geschrieben:
Ich find es ist eine der schlimmsten Locations überhaupt. Der Raum, wie voll es da wird, der Sound, einfach alles. Ich hatte selten auf Konzerten solche Beklemmungsgefühle wie da, und ich hab da glaub ich noch nie ein wirklich gutes Konzert gesehen bis auf Modest Mouse. Das war auch die Ausnahme, eine der handvoll Bands für die ich da hingehen würde. Ich bin da mit dem Fahrrad in ner Viertelstunde, und trotzdem werd ich nach Leipzig oder Hamburg zu Mogwai fahren.

Kann eigentlich nur vom Gegenteil sprechen - gerade bei elektronischer Musik. Was mittlerweile ca. 10 mal da und bin froh, wenn da irgendwas statt findet. Sound super, angenehmes stehen - allerdings ziehe ich es vor, auf die Empore zu gehen, weil es unten schon sehr heiß werden kann.

Das einzig nervende dort ist das oftmals ätzende berliner Publikum.

Was gar nicht geht ist z.b. die Arena, finde ich.
Daniel W.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Daniel W. hat Folgendes geschrieben:

Kann eigentlich nur vom Gegenteil sprechen - gerade bei elektronischer Musik. Was mittlerweile ca. 10 mal da und bin froh, wenn da irgendwas statt findet. Sound super, angenehmes stehen - allerdings ziehe ich es vor, auf die Empore zu gehen, weil es unten schon sehr heiß werden kann.

Das einzig nervende dort ist das oftmals ätzende berliner Publikum.

Was gar nicht geht ist z.b. die Arena, finde ich.

In der Arena war ich noch nie. In der Columbiahalle war ich mal bei Moderat auf der Empore und genau danach hat sich meine vorher schon nicht gute Meinung verschlechtert. In ähnlicher Größe - gut, etwas größer - find ich das Tempodrom super. Etwas kleiner das Huxleys. Ähnlich bescheiden aber auf andere Art ist das Astra, einfach kein Raum für Konzerte. Am allertollsten ist der Heimathafen Neukölln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Konzerte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.