éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

helga* goes london.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich froh, dass der Anschlag vereitelt werden konnte, aber: Die Lösung des Problems sind nicht stärkere Sicherheitseinrichtungen. Angenommen man dürfte überhaupt kein Handgepäck mehr mitnehmen. Dann gäbe es die Änschlage halt auf Schiffen, in Zügen, bei Sportveranstaltungen. Das ist doch genau, was viele Leute denken. Sie könnten die Welt von oben herab demokratisieren und bis das geschehen ist Sicherheit durch Mauern (s. jetzt auch Italien oder eben Israel), Überwachungskameras (s. überall, auch bei uns) und stärkere Kontrollen herstellen. Aber genau das wird nichts nutzen. Seht euch die Situation in Afghanistan, Irak oder Israel<->Libanon an. Die Weltpolizisten scheitern überall und produzieren mehr Gewalt als sie Demokratie herstellen. Gewaltbereitschaft, Frust und Hass gegenüber der restlichen Welt führen zu einem enormen Zuwachs für radikale Organisationen und das Ergebnis sind die Anschläge, bei denen wir versuchen unseren Hebel anzusitzen. Der amerikanische Weg ist gescheitert, auf geht's ihr Europäer.

Unterstellen wir den Israelis doch mal gute Absichten und denken, dass sie wirklich nur die Hisbollah entwaffnen wollen. Dann versetzen wir uns in einen Libanesen, der mit seiner Familie in ärmlichen Verhältnissen im Süden von Beirut lebt. Da kommen diese Israelis und zerbomben den Flughafen, die wichtigen Zufahrtsstraßen und die Nachbarhäuser, wenn nicht sogar das eigene. Was würden wir tun?
stiller

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*schieb* Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaan K.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin Ende November wieder in L-Town -> Machine Head in der Brixton Academy... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
normalean

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

da fällt mir ein, dass ich beim arbeiten eine londonerin kennengelernt habe, die gerade ne europareise mit ihrem freund gemacht hat, und die hat mich eingeladen... (naja, wer weiß, wie viele sie eingeladen hat).

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Christoph-

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Koreema hat Folgendes geschrieben:
Demian hat Folgendes geschrieben:
Ich fliege jetzt am Samstag für 10 tage mit Ryan Air nach London. Kostet hin und zurück circa 45€ zusammen. Hatten auch erst vor zwei Wochen gebucht, also so sollte man bei rechtzeitiger Planung keine Probleme haben.
Werde es mit nem Besuchs des "The Fratellis" Konzertes verbinden und vielleicht auch den Weakerthans nen Besuch abstatten,

Treffen am Samstag im Mean Fiddler? Laughing

London ist verdammt nochmal unglaublich grossartig, ich komme nicht wieder, vergesst es. Sucht euch eine neue Redakteuse. Smile

Im September bin ich sowieso wieder da.

Ja, habe mich auch im vergangenen Jahr richtig in London verliebt (also in London, in die Stadt). Und teuer ist das echt nicht. Ich war in den letzten anderthalb Jahren viermal da und habe mit Ryanair nie mehr als 40 € gezahlt. Hotelzimmer gibt es rund um den Hyde Park für 30 bis 35 Pfund die Nacht.

Und Konzerte in London zu sehen, ist natürlich extrem reizvoll.
normalean

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es hat nicht zufällig von hier lust mit mir nach london zwsichen den jahren zu kommen???? ich finde niemanden, ich werde traurig... wollt da doch sooo gerne hin Sad

Wink
JCM
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also "zwischen den Jahren IRGENDWO hin" möchte ich sowieso...Wieso nicht London Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pennywise
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

normalean hat Folgendes geschrieben:
es hat nicht zufällig von hier lust mit mir nach london zwsichen den jahren zu kommen???? ich finde niemanden, ich werde traurig... wollt da doch sooo gerne hin Sad

ich hab noch reichlich resturlaub Wink
kommt aber auf der genaue datum an
Stefan V.

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sowas nicht mal früher anfangen zu planen. Confused
normalean

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso??? schon verplant??? Very Happy

also ich hatte vor am samstag nach weihnachten loszufliegen und dann ich denke am 30 (spät) oder 31.(früh) wieder zurückzukommen...
mensch, das würde mich echt freuen, wenn das noch klappen würde Smile

Wink
Pennywise
Redaktion

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte vor am samstag nach weihnachten loszufliegen und dann ich denke am 30 (spät) oder 31.(früh) wieder zurückzukommen...
mensch, das würde mich echt freuen, wenn das noch klappen würde Smile

hast du schon preise überschlagen? von wo willst du fliegen?
bist du heute abend (ab 18:40) online? dann können wir mal schnacken
normalean

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

äääähm, bin später wieder mal online... add mich einfach im icq und sag, dass du pennywise bist, dann weiß ich bescheid... seppster hat nun auch interesse geäußert, allerdings für länger (ab 26ten) und evtl. bis über silvester...
preise, ja... hab ich schon mal geschaut, flug is noch das billigste Smile hostels muss man halt das günstigste suchen...
ansonsten... ich hab noch hier irgendwo eine adresse aus london rumliegen, eine mutter, die immer gerne junge lute aufnimmt... oder halt couchsurfing... mal schaun einfach.

bis daaaan

Wink
Stefan V.

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2008 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...nein. Aber mein Geld. Wink

Und? Schon was geplant? Nur bis zum 30.? Ich dachte "zwischen den Jahren"? Wink
Pennywise
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

endlich wieder zu hause
london ist soooooo toll....später mehr Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.